Rückführung:

 

Eine Rückführung ist wie eine Reise in die eigene Vergangenheit. Eine Reise in die Zeit im Mutterleib, in die Kindheit oder in eine andere frühere Phase Deines jetzigen Lebens oder aber auch in eines Deiner vorherigen Leben. Mit Hilfe von Trance, einer tiefen Entspannungstechnik, gehst Du auf Entdeckungsreise. Dabei können Bilder und Empfindungen aus dem Unterbewusstsein abgerufen und Erklärungen für bestimmte Verhaltensmuster im heutigen Leben gefunden werden. Die Empfindungen können dabei völlig unterschiedlich ausfallen. Es ist möglich, dass Du Informationen erhältst oder Bilder, einzelne Szenen oder sogar einen ganzen Film wahrnimmst.

 

Wirkung einer Rückführung:

 

Du hast das Gefühl, in Deinem Leben auf der Stelle zu treten, vor familiären Herausforderungen zu stehen oder immer wiederkehrenden Themen in den Bereichen Gesundheit, Beziehung, Beruf oder Finanzen zu begegnen? Dann ist eine Rückführung ein sehr effektiver Weg, um Erklärungen für bestimmte Verhaltensmuster zu bekommen und Disharmonien aufzulösen, in dem Du Dir diese bewusst machst und Deine vergangenen Erfahrungen und Emotionen, ganz egal ob auf seelischer, körperlicher oder auch familiärer Ebene, aus einem ganz anderen Blickwinkel beleuchtest.  Erfahrungen sind nur so lange da, solange wir diese brauchen. Hast Du den Inhalt verstanden, löst sich das Bedürfnis auf, immer wieder die gleichen Erfahrungen zu machen. Du öffnest eine neue Ebene des Wohlbefindens und profitierst von den erlangten Erkenntnissen.

 

Ich gewährleiste, dass ich mein Wissen und Können durch eine Vielzahl von Ausbildungen und praktische Erfahrungen erworben habe und regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen ergänze.

 

Wichtiger Hinweis: Eine Rückführung ersetzt keinen Arzt, keine schulmedizinische und therapeutische Behandlung, kann diese aber sinnvoll ergänzen und unterstützen!